Schmuckhandwerk janner

CORONA:
Gerne nehme ich ihre Anfragen bezüglich Anfertigungen und Reparaturen per Telefon oder Mail entgegen. Sollten sie Geschenke für ihre Lieben brauchen oder etwas in der Auslage gesehen haben, bin ich bereit, diese per Post oder auch persönlich zuzustellen. Auch biete ich ihnen an, Schmuckstücke, die sie beim Aufräumen wiedergefunden haben, persönlich bei ihnen abzuholen und ihnen neuen Glanz zu verleihen, damit sie wieder strahlen.

Schmuckhandwerk
Verkauf von auserwählten Schmuckstücken.
In liebevoller Handarbeit werden im eigenen Atelier Unikate hergestellt.
Reparaturen aller Art , Knüpfarbeiten und Restaurieren von antikem Schmuck.
Auch Uhrenservice möglich.

Währingerstrasse 90
1180 Wien
Tel.: 06642112940
e-Mail: monika.janner@gmx.at

Öffnungszeiten (nach Corona):
Dienstag – Freitag: 10:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 10:00 – 13:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung